Shit Happens -
leider auch bei un
s!

Unser Spielhersteller hat bei der Fertigung des Kartons etwas geschlampt.

Die verwendeten Pappstreifen der Facheinteilungen sind so dünn, dass sie von den schweren Kartenstapeln verbogen und zerknickt werden – bei manch einem Spiel mehr, bei anderen weniger.

Wir können nicht nachvollziehen, wie man das so produzieren kann und haben dem Hersteller auch ordentlich auf die Finger gehauen – müssen nun aber trotzdem mit dem Ergebnis leben

Dies beeinträchtigt zwar weder das Spiel noch die anderen Komponenten wie Spielbrett, Karten etc. und die Pappstreifen lassen sich auch wieder "gerade biegen", aber es sieht einfach blöd aus – wie du auf dem Foto erkennen kannst.

Da wir nicht möchten, dass du (so wie wir) beim Öffnen gleich schlechte Laune bekommst und dich fragst, was diese Hirnis sich dabei gedacht haben, legen wir die Karten offen hin und sagen SORRY!

Wenn du dich für einen Kauf entscheidest,

schenken wir dir zum Brettspiel dazu die Digital Edition Shit Happens
mit 60 Fragen auf 20 Karte
n!

Den PDF-Druckbogen sowie den Zugang zur Online-Seite der Fragen bekommst du nach deiner Bestellung per Mail.